Unser Release Radar aus der Woche von 07.12.2020 bis 11.12.2020 unter anderem neues von Kevu, ANG, Jay Hardway, Brennan Heart….

In dieser Woche kam am Montag von Kevu und ANG zusammen ein Big Room Lied über Rave Culture Label veröffentlicht:

Auf Platz 2 der Release Week: Jay Hardway & Tungevaag mit “Kingsdoms”:

Auf Platz 3 der Release Week Radar: James Hype sein Remix zu DJ Solo – “Crazy Love”:

Auf Platz 4 der Release Week Radar: DJs from Mars Remix zu David Guetta & Sia neuster Lied “She´s Love”:

In Release Week Radar darf auch nicht Hardstyle fehlen, auf Platz 5: Coone, Da Tweeka und Hard Driver mit “Devil In My Arms”:

Auf Platz 6 kommt in der Release Week Radar Shinzo Remix auf DJ Gollum und Scarlet Lied “Poisen 2k20”:

Zur Start der Cyperpunk 2077 Spiel, gibt es schon paar neue Liedern rund um den Spiel Hype: Platz 7 in Release Week Radar MK8 und Baureal:

Auf Platz 8 müsste jeder kennen aus dem 80er bzw. 90er, wo Modern Talking ihre Auftritte hatten aber jetzt als Remake von VINAI und Le Pedre mit ” I Was Made” in Release Week Radar:

Auf Platz 9 kommt auf Release Week Radar ein Remix der D-Block & S-te-Fan zu “Let The Music Play” von Walt:

Weitere Releases wird es erst nächste Woche geben unter anderem wie von W&W mit ihren Lied “Gold” was am 18.12.2020 erscheinen soll über deren Label Rave Culture.

Bezüglich dieser Release Week Radar wurde hauptsächlich Teile von FlareFM Inhaber Rene Spotify Release Radar entnommen und entsprecht nicht aller Musik Genre und Releases von ganze Musik Palette die, dieses Woche 07.12-13.12.2020 nicht aufgelistet wurde.

Von FlareFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.