Überall FlareFM hören? Kein Problem! Unter diese Anbietern, die uns gelistet haben könnt ihr uns hören!

Wo ihr hören könnt ist einfach: Auf unsere Website unten ist ein Player und muss nur auf Play geklickt werden, teilweise wird leider gern mal Blockiert, da müsst ihr oben an Browser gehen neben den URL, wo der Schloss ist und da müsst ihr “Automatische Wiedergabe” erlauben für immer, da eure Browser wegen den Streamserver http:// als leichter Gefahr sieht aber ist ganz ungefährlich und wir verbreiten kein Virus, Trojaner etc.! Genau so unter https://player.flarefm.eu

Ansonsten wenn es zu Kompliziert ist, ist es gar kein Problem: Unter unsere Seite “Empfang” könnt ihr einer der Radio Player Portal Anbieter auswählen worüber ihr hört (Radio.de, Phonostar, Liveradio.de, Radiodienste.de etc.) und teilweise haben die Anbieter die uns gelistet haben wie Phonostar, Radio.de und myTuner sogar Android und IOS, sowohl auch Windows und Blackberry App, falls ihr unterwegs seit, das ihr über euren Handy uns hören könnt.

Manche Portale wie Radio.de wird es noch paar Tage bzw. Wochen brauchen bis die uns gelistet haben bzw. mit richtigen Daten Aktualisiert haben und kann aus solchen Gründen noch nicht verfügbar bzw. keine Player Funktionen bei deren Seiten geben. Da möchten wir uns zurzeit Entschuldigen für die Probleme.

Bei Frage UKW und DAB+, das man ohne Internet uns hören könnt: Wir sind ein Webradio also auf Deutsch: Internet Radio, wo FlareFM nur über Internet zu hören ist mit folgende Empfang der gelistete Players und des eigenen Player. Geplant ist zurzeit nicht, das wir in UKW gehen in gewisse Groß und klein Städte, da es mit riesen Kosten umfang der GEMA, GVL und natürlich die Servern als kleines Radio einfach zu groß ist.

Bei Probleme bei folgenden Anbieter die uns gelistet haben könnt ihr uns Kontaktieren unter info@flarefm.eu

Von FlareFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.