Ihr seit von Harten Lockdown betroffen über die Weihnachts- Silvester bis hin ersten Monate des Jahr 2021? Kein Problem, Wir sind da!

In Bayern wurde in der Woche schon Katastophen Notstand ausgerufen mit gewissen Ausgangssperren zwischen 21-5 Uhr aber es wird auch morgen Sonntag, den 13.12.2020 im Bundestag mit allen Minister aus ganzen Bundesländer Diskutiert ob es ganz Deutschland ein Harten Lockdown nötig ist oder nicht.

Wie jeder andere, gehst genau so wie Wir, wir finden Harten Lockdown richtig Nervig und Eingeschränkt, vorallem das es vor Weihnachten ist und nicht gleich im 1. November angegangen worden ist sondern mit abgeschwächte Lockdown angegangen worden ist aber auch richtig, das die Zahlen wieder runter gehen und viele nicht an Corona auf Intensiv Station müssen bzw. versterben.

Aber da wir ein Webradio Projekt sind, sind wir für euch immer da in der schwere Zeit und werden Wöchentlich LIVE sein und unser Automatische Playlist täglich am Laufen halten mit verschiede Musik und wie es bei uns ist wie jedes andere Webradio es ist ein Hobby Projekt, die wir jeden Monat viel Geld bezahlen und der Lockdown macht es für uns Schwerig den Webradio aufrecht zu halten aber es reicht aus, das FlareFM über die Zeiten da zu sein, sonst hätten wir am 1. Dezember 2020 nicht gestartet.

DeltaProducing ist auch unser Partner, die sind sehr Hart getroffen und stehen schon im Minus und da muss es geschaut werden wie wir unseren Partner unterstützten weil sonst klein Bruchteil von FlareFM abfällt, was nicht so gut ist für das Projekt aber auf gewisse Wege schon hin bekommen, auch wenn es sehr Schwer wird.

Falls ihr vielleicht uns dabei Finanzell unterstützten wollt, könnt ihr gerne tun mit kleiner Spende mit PayPal:

Ansonsten freuen Wir, jede Unterstütztung in dem ihr für uns auf eure Freunde, Familie, Gaming Clans etc. zu empfehlt bzw. teilt.

Bleibt Gesund und macht das Beste aus dem Corona Zeiten!

Von FlareFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.