Wir wünschen euch ein schönen 3. Advent! Das heisst auch: Bald kommt der Weihnachtsmann und unter Gläubigen: Geburt von Jesus Christi.

Noch 11 mal Schlafen und dann feiern wir Weihnachten aber auch Jesus Christi Geburt, da wird zwar leider bei den meisten Kirchen wahrscheinlich in große Veranstaltung wie letzten Jahren in dieses Jahr ausfallen lassen wegen Corona Pandamie und was jetzt ab Mittwoch verkündet wurde mit harten Lockdown aber manche Gemeinden werden trotzdem stattfinden lassen, zwar wahrscheinlich kleinere Umfang und im Internet Live übertragen.

Aber dennoch, werden wir Weihnachten feiern, auch wenn es hauptsächlich in Digitales verlagert wird und auch Telefonate öfters geführt werden.

Pre Save: Silvester werden wir Live gehen über die Tag und Nacht bis ins Neujahr hinein! Genaues erfährt ihr bald im nächsten News Einträgen!

Von FlareFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.