Nach einer Zeit, die ihr von uns kaum was gelesen und teilweise nicht gehört habt, wollen wir jetzt bisschen wieder aktiver werden.

Leider gab es kurz vor Weihnachten ein riesen Internen Problem, da einer ehmalig bei uns im Team in der Nacht gegen gewisse Leute Streit gesucht hat und Schwarz und Weiss falsch waren und Grau (für spätere klärung wenn alle Wach sind) nicht einverstanden war, wurde er raus geschmissen, dabei haben wir mit Delta24 Community die Partnerschaft gekündigt, da der jenige an uns nach gang Bedroht hat und leider den ganze Hobby leider viel zu viel zu Herzen genommen hat und gleich an Anfang an alles 100% am laufen haben wolle, wo wir gesagt haben, das wir langsam angehen.

Wie gehst jetzt weiter?

Es geht natürlich weiter, trotz das wir letzter Zeit bisschen den Hobby Projekt links liegen gelassen haben wegen Weihnachten, Silvester und paar gewisse Private Probleme aber auch internen Probleme wo jeder bisschen Pause gebraucht hat, wo dabei an der Musik in der Playlist gehört hat, das es teilweise noch bis 26.01.2021 Weihnachts Musik gelaufen hat. Dabei werden wir jetzt etwas ändern und zwar die Musik was jetzt, wenn kein Moderator:in auf Sendung ist, läuft keine Weihnachts Musik mehr läuft, mehr Singles Lieder, weniger Playlist DJ Mixes und bald neue Jingles.

Nebenbei suchen wir noch weitere Leute die Bock haben in unseren Projekt mit zu machen, wer lust hat, kann sich bei uns über den Bewerbungsformular Kontaktieren.

An der Website flarefm.eu und dazugehöriges werden wir Rechtschreibfehlern suchen und daraus alles Korrigieren, dabei würden wir von euch Community freuen, wenn ihr uns bezüglich unterstützt und wenn Fehlern entdeckt wird, bitte wir auch Korrigieren bzw. wie es richtig sein sollte anstatt nur alles zu Kritisieren und schlecht machen.

Was gibst Neues bei FlareFM?

Neues haben wir zwar zurzeit noch gar nichts aber wir werden ein neuen Stream mit Streamhoster Sponsor verhandeln, der für uns statt ein http Server ein https Server uns gibt, das die Players (Unter Empfang bzw. auf unsere Website) Automatisch ohne das eure Browsers (Safari, Mozilla Firefox, Chrome etc.) das Blockieren und nicht als Gefahr darstellt.

Dabei werden wir noch demnächst noch ein Chat aufziehen auf der Website, wo ihr mit unseren Team chatten könnt, wenn wir mal drinne sind.

Weiteres haben wir auch geplant neues Logo zu machen sowohl auch gewissen Design Änderungen. Wir werden auch bezüglich der Musik auch normales Pop Musik aber etwas älteres aus dem 2000er und Anfang 2010er in unseren Playlist (Wenn keine Moderator:in auf Sendung ist) hinzufügen demnächst.

Falls ihr weitere Vorschläge haben solltet, was wir als Webradio Projekt was neues hinzufügen sollen, könnt ihr auf unsere Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Whatsapp Gruppe, Telegram etc.) oder per E-Mail an info@flarefm.eu kontaktieren!

Von FlareFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.