DJ

DJ Eisenpeter veröffentlichte am 20. März sein Lied “Hate”!

today28. März 2021 12 1

Hintergrund
share close

Nach sein “Rave Nation Nürtingen VI” kam vor kurzen sein Lied “Hate”.

Er hat diese Lied gemacht, um manchmal seine Gefühle zu zeigen in einem Lied und damit los werden möchte.

Bezüglich schreibte er zu sein Lied:

Frage , wie verpackt man ein Gefühl in einen Sound der diesen ausdrückt.
Dieser Frage bin ich auf die Spur gegangen und hab versucht das Gefühl Hass🥴 in einen Sound zu stecken , damit zu Identifizieren.

Damit hat er auch gemacht, auf sein Youtube eigenes Label Kanal Blockturm Beats kann man das anhören:

Wenn es euch gefällt, lass uns wissen in den Kommentare oder im Social Media – Der DJ Eisenpeter würde sich freuen!



Geschrieben von: FlareFM

Rate it

Vorheriger Beitrag

Featured

Jetzt wieder im FlareFM: Radios Shows von MEGA Stars!

Nach unseren schweren Start mit unseren Projekt, hatten wir zwar kurzweilig Radios Shows von Robin Schulz bis hin Don Diablo am laufen gehabt, nach Internen und Privaten Probleme und der Pause sind die wieder zurück: Die Radios Shows von MEGA Stars! Von Don Diablo über W&W bis hin Robin Schulz laufen jeden Sonntag bei uns mit ihren Radios Shows ab 13 Uhr. Ob Sugar Radio, Hexagon, Rave Culture bis hin […]

today24. März 2021 8

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%