Posts

Bald ist zu Ende – Sorry!111!1!!11!

today1. April 2021 8

Hintergrund
share close

Nach dem FlareFM soweit aufgebaut wurde, gab es leider Komplikationen, die nicht so Toll ist.

Durch gewisse Komplikationen wie Sendungen Aufbau, Website Aufbau und Social Media Werben, ist es sehr schwerig, überhaupt ein Webradio zuführen. Daher haben wir beschlossen FlareFM wieder aufzuhören.

Wir sagen im Namen unseren Team, das uns die 4 Monate eine Schöne Zeiten waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leser*innen,

das war nur ein Aprilscherz gewesen, wir hören nicht auf! Wir verbessern seit wenige Wochen uns ständig von der Website und Stream sowohl auch im Social Media und machen auch wir auch jetzt und Zukünftig weiter!

Wir haben noch demnächst viele weitere Pläne, die wir bald im Angriff nehmen werden und in FlareFM einbinden werden wie Netzwerk Stationen. Seit Gespannt!

Geschrieben von: FlareFM

Rate it

Vorheriger Beitrag

News

Release Friday wird verbessert & gibst nicht nur in FlareFM!

Wir verändern unsere Release Friday - Das heißt, es wird mit Moderation geben und wird nicht nur auf FlareFM laufen! Die Moderation übernimmt der Inhaber René und wird die TOP 10 neue Musik präsentieren. Es wird nicht nur auf FlareFM geben sondern auch anderen Webradios aus dem Netzwerk Stationen, die gerne diese Sendung gerne haben möchten. Diese Sendung mit Moderation findet morgen Freitag, den 02.04.2021 zum erstenmal statt.

today1. April 2021 6

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%