Music

TAZE veröffentlicht sein neuerster Track: “La La” mit Benny Jay

today25. April 2021 41 1

Hintergrund
share close

Seit Freitag gibt es das neuste Track von TAZE mit Benny Jay: “La La” – Das ist sein dritter Lied, was er produziert hat mit ein anderen Kollegen Benny Jay.

Bekannt ist TAZE durch Bremer und Hamburgerische Clubs und ist bei uns FlareFM im Team und läuft jeden Montag sein Mixtape “Mainstage Monday” ab 20 Uhr.

Dieses Lied ist im Genre Electro House / Big Room drinne, 138BPM und wurde über Uncased Records vermarktet.

Hier könnt ihr rein hören:

 

Falls es euch gefällt, Unterstützt TAZE und Benny Jay über Amazon könnt ihr das Kaufen und Downloaden: https://amzn.to/2S3EU8I

Geschrieben von: FlareFM

Rate it

Vorheriger Beitrag

News

Neuigkeiten und Änderungen bezüglich Release Friday

Da spingt ein oder anderen Lebens Umstellung von Heut auf Morgen: Der Inhaber René hat ein neuen Beruflichen Weg und Arbeitet in 2 Schichtsystem: Früh und Spät, und das heißt etwas für FlareFM mit Release Friday aber auch ein neuer Sendung abnehmer gibt es über Netzwerk Stationen. Durch 2 Schichtsystem bei René Arbeit ist er leider alle 2 Wochen verhindert, die Sendung LIVE zu moderieren aber bevor die Sendung Ausfällt, […]

today16. April 2021 22

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%