News

Neue Partnerschaften & Beendigungen

today23. Mai 2021 52

Hintergrund
share close

Liebe FlareFM Community,

mit freude berichten wir, das wir jetzt 2 neue Partnerschaften haben, die uns über Twitter unterstützten mit unseren Beiträge Teilen.

Die heißen: @ServerNews_DE und @VeloxNewsEU

Dabei bedanken wir dafür, für die Unterstütztung auf Twitter und die Partnerschaften.

Jetzt kommen wir zu einer schlechte Nachricht: Wir sind kein Partner mehr mit NetzwerkStationen aus Internen Streitigkeiten.

Folgende Auswirkung von der Trennung ist:

  • Keine Dance Charts mehr
  • Weniger Aufmerksamkeit auf FlareFM (oder Negative Aufmerksamkeit durch schlecht Reden – Rufmord)

Weitere Fragen, Anregungen aber auch Partnerschaft Anfragen könnt ihr per E-Mail schicken: info@flarefm.eu

FlareFM fordert Netzwerk Stationen auf, uns von der Website zu nehmen!

Geschrieben von: FlareFM

Rate it

Vorheriger Beitrag

Featured

Werbung schalten auf FlareFM: so geht´s

Werbung schalten im Radio möchte jeder, der ein Online Shop, Online Projekt oder etwas Lokales macht. Auf FlareFM kannst du sogar deine Werbung auf uns schalten. Egal welche Zielgruppe: Jung Erwachsene bis hin 65+ - Täglich hören sehr viele Leute egal auf der Arbeit, Unterwegs oder Zuhause und gehen auch auf unsere Website. Dabei kann deine Werbung nicht fehlen. Wir bieten günstige Werbeplätze auf unsere Website aber auch im Webradio […]

today15. Mai 2021 24

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0%