So findest du dein Spotify Wrapped 2020

Corona, Lockdown, Isolierung. All das war Bestandteil des Jahres 2020. Diese Zeit verbrachten wir warscheinlich alle damit, unter anderem Musik zu hören. Doch was war DEIN Hit 2020 und welcher Künstler hat dich durch den Lockdown und diese Zeit begleitet, finden wir es doch zusammen mal heraus. 


Ähnlich wie bei der Plattform Instagram, bekommt ihr in der App von Android/IOS einen Banner angezeigt. Diesen könnt ihr meine einen einfachen Tippen auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Hierbei werden diese in folgende Rubriken eingeteilt:

  • Meist gestreamte Lieder
  • Dein Künstler 2020
  • Deine Grenes
  • div. Playlist von Spotify

 

 

Hier ein Beispiel von unserem Chef René.

Auch ein Throwback kommt hier- für die Millennials unter uns.

Unser Chef hört auf jedenfall sehr Interessante Musik.

Das alles in etwa könnt ihr auch unter dem Link hier einsehen:

https://2020.byspotify.com/

 

Was ist euer Musik-Stil und wie war euer Rückblick 2020. Schreibt es uns gerne in den Kommentaren oder via Instagram.